Archive

6 Articles
Soundboard

Soundboard

Paul Brüdgam 0 Kommentare

Dieses Projekt ist eine Überarbeitung des Projektes eines Freundes. Bei der Überarbeitung wurde auf Bootstrap gesetzt, um das Board responsive zu gestalten. Des Weiteren wurden viele Optionen der HTML5 Audio-Schnittstelle aufgegriffen.

10. SUPA

10. SUPA

Paul Brüdgam 0 Kommentare

Im Rahmen der Organisation der 10. SUPA haben ein Freund und ich die Webseite komplett neu entwickelt und entworfen. Als CMS wurde Redaxo verwendet.

3. – 4. IT-Sicherheitskonferenz

3. – 4. IT-Sicherheitskonferenz

Paul Brüdgam

Um einen besseren Einfluss auf den Content zu erhalten, wurde das bestehende Theme mit Bootstrap zu einem WordPress-Theme emigriert, wodurch der Content mittels WordPress gepflegt werden konnte.

5.-7. IT-Sicherheitskonferenz

5.-7. IT-Sicherheitskonferenz

Paul Brüdgam

Da das alte Theme in die Jahre gekommen war, wählte ich ein neues aus und etablierte dies zusammen mit einem PageBuilder im WordPress der IT-Sicherheitskonferenz. Diese Konstellation wird nun seit der 5. IT-Sicherheitskonferenz genutzt und unterliegt ständig kleinen Änderungen.